Wir haben Max getroffen!

Im Sommer 2019, noch weit bevor die Pandemie begann, hatten wir auch so unglaublich heiße Sommertage wie dieses Jahr. Und wir hatten Max aus London als Praktikant bei der GUW. Seine Meinung zu diesem Wetter sehen Sie in unserem Blog-Beitrag vom 20. August 2019.

Und tatsächlich dachten wir, dass Max nach diesen heißen Temperaturen im Sommer 2019 und dem Ende seines Praktikums bei uns, nie wieder im Garten arbeiten würde. Aber weit gefehlt, kaum zurück in London, sprach Max den örtlichen Garten- und Landschaftsbauer an und jobbt dort seitdem regelmäßig in seinen Semesterferien. Und wie gut ihm die praktische Arbeit tut und wie gut es ihm geht, dokumentieren die angefügten Bilder.

Es ist immer eine große Freude, wenn wir ehemalige Praktikanten und Auszubildende wieder treffen und sie weiterhin unsere Begeisterung für die Arbeit im Grünen teilen.

Weiter so Max !