Weihnachtsfeier 2023

Mittlerweile hat es sich etabliert, dass wir unsere Weihnachtsfeier gerne in unserer eigenen Halle feiern und meistens gibt es ja vorneweg eine kleines Sport-Event.

Nach Eisstockschießen und Menschenkicker haben wir dieses Jahr ein kleines Tischtennisturnier veranstaltet, zu dem Thomas Pahls und Christian Rüschoff herzlich begrüßten, freundlich unterstützt von der Gehörlosen-Dolmetscherin.

 

Und dann ging es auch schon los, gespielt wurden ausschließlich Doppel, als Unparteiischer unterstützte uns Andreas Rehme und mit der super App von Kickertool wurden immer wieder interessante Paarungen zusammengewürfelt. Verdient gewonnen hat Rüdiger Siegmund, dicht gefolgt von Hildegard Ahrens.


Anschließend gab es ein sehr leckeres Buffet von Partyservice Schwarzer und mit Musik und Tanz endete die Feier in den frühen Morgenstunden. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr die Photobox, die zum Ende des Abends immer mehr Zulauf fand, wie die nachfolgenden Bilder zeigen:

😊