We proudly present: Unser neues Video!

Hier ist es! We proudly present: Unser neues Video!!

Wußten Sie, dass dies schon unser drittes Video über die GUW und unsere Arbeit ist? Wir finden einfach, dass diese bewegten Bilder unser tolles Team und die gemeinsame Arbeit wunderbar veranschaulichen. Dieses Mal geht es schwerpunktmäßig um das Themen „Gelebte Integration“ und um unseren neuen Platz am Haus Uhlenkotten 12a.

Unsere Kollegen sind ja mittlerweile wirklich alte Hasen im Filmgeschäft und da wir alle Videos mit dem selben Filmer und der selben Tonfrau gedreht haben, gibt es statt eventueller Warmlaufphasen, tolle eigenen Ideen für Filmszenen und alle freuen sich auf diese quirligen Drehtage.

Ein herzliches Dankeschön an Günter Clementi (Clementi Filmproduktion), Mo Pischl (mo.ton Filmtontechnik), Kerstin Ulber (Sozialer Dienst Außenarbeitsplätze Westfalenfleiß), Simon Gerdes (Integrationsmanager Stift Tilbeck GmbH), Lisa Ammermann (Hall of Sports) und dem ganzen Team der GUW für dieses tolle Ergebnis.