Was lange währt, wird endlich gut

Wir haben es geschafft, denn wie geplant konnten wir am Montag, den 11.11.2019 pünktlich ab 11:11 Uhr unsere wunderbaren neuen Räumlichkeiten am Haus Uhlenkotten 12a eröffnen.

Denn nachdem wir in den vergangenen Monaten alles gegeben haben, um unseren Betrieb für unsere Kunden, für unsere Mitarbeiter und auch für uns selbst gleichermaßen zeitgemäß wie zukunftsorientiert zu gestalten, war es uns ein Bedürfnis, dieses Ereignis gebührend zu feiern – gemeinsam mit Freunden und Verwandten, Kollegen, Nachbarn und all den Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Unsere Gäste haben uns mit vielen persönlichen und einzigartigen Geschenken überrascht und wir sind noch immer ganz berührt davon, mit viel Liebe zum Detail sich unsere Arbeit darstellen lässt. Wir nehmen dies als Ansporn, selbst auch weiterhin immer unser Bestes zu geben.

Wir teilen unser Glück – mit den kleinen Patienten des UKM in Münster

Natürlich konnten wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und haben schnell eine Spendenbox für unsere geliebten Clinic-Clowns aufgestellt. Denn wo sonst, wenn nicht auf einer Party, sind viele gut gelaunte, spendable Menschen anzutreffen? Deshalb haben wir auch das Motto der Münsteraner Clinic-Clowns in den Mittelpunkt unserer Feierlichkeiten gestellt: Unser Glück teilen!

Geholfen hat uns dabei Christoph Gilsbach, einer der unglaublich engagierten Schauspieler, die als Clown verkleidet den jungen Patienten in der Uniklinik Münster den manchmal traurigen Alltag im Krankenhaus versüßen. Durch Besuche, durch Überraschungen, durch kleine Geschenke und vor allem durch viel, viel Spaß.

Und wie das so ist mit dem Teilen, meistens wird mehr draus. Und zwar genau 450,– Euro, denn das ist die Summe, die wir gemeinsam mit unseren Gästen einsammeln und den Clinic-Clowns des UKMs überreichen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir damit den Clinic-Clowns und vor allem den jungen Patienten der Kinderstation des UKMs ein wenig Freude bereiten konnten. Vielen Dank dafür!

Und jetzt geht’s weiter

Apropos ‚Danke‘. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei all denjenigen Menschen bedanken, die mit großem Einsatz und viel Enthusiasmus dazu beigetragen haben, dass wir heute da sind, wo wir sind. Von hier aus geht es weiter, voller Elan und Energie für viele neue Gartenprojekte.