Auf der Zielgeraden zum Haus Uhlenkotten 12a!

Die Zeit rennt und deshalb melden wir uns kurz vor dem Ziel nochmal mit einem kleinen Bericht zum Stand der Dinge am Haus Uhlenkotten 12a zurück.

Konnten wir beim letzten Mal berichten, dass unsere Büroräume so gut wie eingerichtet waren, wurde inzwischen auch ein Großteil unserer neuen Wirtschafts- und Betriebsräume fertig gestellt. Wir freuen uns, dass unsere neuen Regale aktuell noch von den Handwerkern genutzt werden – obwohl sie eigentlich darauf warten, mit all den Werkzeugen bestückt zu werden, die bei uns täglich zum Einsatz kommen.

Umzug der GUW Münster 2019

Apropos warten, denn auch unser neuer Cleaning Center steht schon bereit, die Fahrzeuge nach getaner Arbeit wieder auf Hochglanz zu bringen.

Passend zur kalten Jahreszeit können wir dann auch bald unsere etwas überdimensionierte Pinnwand einweihen: denn diese dient dazu, die nasse Arbeitskleidung unserer Mitarbeiter über Nacht zu trocknen und so den Start am nächsten Morgen etwas gemütlicher zu gestalten.

Und auch außen geht es voran, denn schließlich sollen unsere Kunden schon von weitem erkennen, wo sie uns in Zukunft erreichen können. Und was eignet sich da besser, als ein großer, klarer Schriftzug, gut platziert auf der Aussenfassade?

Umzug der GUW Münster 2019

Beim kurzen Probesitzen nutzte unser Geschäftsführer Thomas Pahls die Gelegenheit, sich schon jetzt die zukünftigen Arbeitsabläufe in unseren neuen Büroräumen vorzustellen. Die Atmosphäre war prima, denn es war mehr als nur ein Hauch der kommenden Betriebsamkeit zu spüren.

Da wirklich alle Beteiligten mit den letzten Vorbereitungen für den großen Umzug beschäftigt waren, konnte sich lediglich unsere Firmenhündin Jule ein kleines Nickerchen leisten. Wir gönnen es ihr gern!