Umzug der GUW Münster – Haus Uhlenkotten nimmt Form an!

Hier sind wir wieder mit aktuellen Bauinfos zum neuen GUW Betriebshofs am Haus Uhlenkotten 12a!

Denn in den vergangenen Monaten hat sich einiges getan. Unsere Büroräume sind fast fertig, jedenfalls so weit, dass die ersten Möbel schon in ihr neues Zuhause ziehen konnten.

Und es geht heiter weiter, denn als nächstes stehen die Außenanlagen an. Hier wird, neben Parkplätzen, einem Waschplatz und einem Containerstellplatz auch eine kleine Tankstelle für unseren eigenen Dieselbedarf entstehen. Wir sind schon gespannt …

Zeit der Umzüge

Kein Scherz, wir liegen im Zeitplan, denn tatsächlich findet unsere Neueröffnung am 11.11.2019 statt. Sozusagen als Punktlandung zum Start der neuen Umzugssaison. Und deshalb sind die ersten 1000 Kartons auch schon gepackt, mit einer kleinen Überraschung für unsere Kunden.

Dass bisher alles so gut gelaufen ist, hat auch mit unseren neuen Nachbarn zu tun. Denn diese haben uns über den heißen Sommer hinweg aller bestens versorgt. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür!

Und überhaupt freuen wir uns auf unsere neue Nachbarschaft, denn mit dem Einzug des Möbelhauses Höffner ins ehemalige Finke-Gebäude weht ein frischer Wind in Haus Uhlenkotten. Und der nimmt sicherlich noch an Fahrt auf, sobald das Möbelhaus Sconto im ehemaligen Preisrebell eröffnet wird.