Qualifizierte Büroleitung (m/w/d) gesucht

Ohjee, wie die Zeit vergeht…

Vor 6 Jahren verkauften wir unsere alte Firma, die Thomas Pahls Garten- und Landschaftsbau GmbH, und begannen mit dem spannenden Projekt GUW.

Unser Ziel war es, ein Integrationsunternehmen weiterzuführen, das zugleich am ersten Arbeitsmarkt tätig ist und in dem Menschen mit und ohne Einschränkung zusammenarbeiten und voneinander profitieren können.

Und das hat tatsächlich alles sehr schön geklappt, u.a. auch, weil wir von der ersten Stunde an unsere Sekretärin Erika Hoffmann tatkräftig, klar strukturiert und sehr verbindlich an unserer Seite haben. Da für Erika (ganz) langsam die Pensionszeit beginnt, suchen wir nun also einen Nachfolger, damit sie m/w/d auch noch in Ruhe und mit Sorgfalt einarbeiten kann.

Kurz gesagt, brauchen wir also eine/einen für alles: Rechnungen schreiben, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, allgemein übliche Sekretariatsaufgaben, den Überblick behalten, etc. etc.

Und das alles in Vollzeit.

Dafür erwartet Erikas Nachfolger/in ein echtes Team, motiviert, sympathisch und mit Spaß an der Arbeit!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !