Dem Sonnenuntergang entgegen..

guw-ballonfahrt-008Fast genau ein Jahr nach unserem Besuch der GaLaBau 2016 – der internationalen Fachmesse für Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg – war es endlich soweit: das Siegerteam unseres internen, an den Besuch der Messe geknüpften GUW-Innovationswettbewerbs (wir berichteten), konnte seinen verdienten Preis in Empfang nehmen: Und so begaben sich am 5. September Erika Hoffmann, Reinhard Kreuzheck, Philipp Spiekermann, Gerard Hulin und Peter Heckel in luftige Höhen.

Um 18.30 Uhr starteten die Kollegen mit dem Heißluftballon der BC Balloon Charter in Münster Nienberge und fuhren bei herrlichster Abendsonne für ca. 1 Stunde über Sprakel nach Gimbte und erlebten einen unvergesslichen Tagesausklang über Münsters Dächern, Wiesen und Wäldern.

Und wie es sich für eine richtige Ballonfahrt gehört, durfte nach der sicheren Landung die obligatorische Ballonfahrer-Taufe inkl. Urkunde natürlich nicht fehlen. Ein Erlebnis, auf das sich jetzt auch noch unsere Kollegen Heinz Bröskamp, Josef Dange und Karsten Kremer freuen dürfen, die am 5. September im wohlverdienten Urlaub weilten und nun an einer weiteren Abendfahrt teilnehmen können.

Mehr Informationen zu den einmalig schönen Münsterland-Fahrten finden Sie auf der Website von Sigrid und Uli Beverburg www.ballooncharter.de